Mietbedinungen

Mietzeit

Dieser Mietvertrag ist ab 15:00 Uhr am Anreisetag (Check-In Zeitpunkt) bis 11:00 Uhr am Abreisetag (Check-Out Zeitpunkt) gültig.
Sollten diese Zeiten nicht eingehalten werden und es keine anderweitige mündliche Absprache geben fällt eine zusätzliche Gebühr von 50€ an.

Hausregeln

  • Rauchen ist innerhalb der Ferienwohnung sowie Loggia nicht gestattet.
  • Haustiere sind nicht gestattet.
  • Der Mieter darf die Ferienwohnung nur bestimmungsgemäß verwenden. Das bedeutet, dass eine Nutzungsüberlassung an Dritte sowie Untervermietung an nicht im Vertrag genannte Personen nur mit schriftlichem Einverständnis des Vermieters gestattet ist.
  • Der Mieter ist verpflichtet eventuell auftretende Mängel oder Störungen unverzüglich dem Vermieter mitzuteilen.
  • Der Mieter haftet für von ihm oder etwaigen Dritten während des Mietzeitraums verursachten Schäden in der Ferienwohnung. Dies gilt solange der Gast nicht nachgewiesen hat, dass die Schäden nicht schuldhaft verursacht wurden.

Gästebeitrag

Der Mieter stimmt zu, dass im Rahmen des mit ihm abgeschlossenen Mietvertrages notwendige Daten über seine Person gespeichert, geändert und/ oder gelöscht sowie zur Ausstellung einer Gästebeitragskarte weitergeleitet werden.

Zugang zum Mietobjekt

Der Mieter erlaubt dem Vermieter den Zugang zur Wohnung auch innerhalb des Mietzeitraums sollte es zu Notfällen, Inspektionen oder Reparaturen / Instandhaltungsmaßnahmen kommen. Der Vermieter kündigt den notwendigen Zugang zum Mietobjekt mit 6 Stunden (außer in Falle eines Notfalles) an.

Mietpreis

Es gelten die folgenden Preise:

LeistungPreis
Grundpreis pro Nacht75,00 €
Endreinigunginklusive
Bettwäsche / Handtücherinklusive
Willkommenspacket
bestehend aus Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee, Wasser, Softdrink
inklusive
Gästebeitrag der Stadt Hahnenkleeinklusive

Der gesamte Mietpreis ist innerhalb von 14 Tagen nach der Bestätigung zu begleichen.

Zahlungsweise

Der anfallende Betrag kann per Banküberweisung entrichtet werden. Die genauen Zahlungsdaten werden durch den Vermieter mitgeteilt.

Stornierung

  • Bis 8 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung mit voller Rückerstattung möglich.
  • Bis 2 Tage vor Anreise beträgt die Stornierungsgebühr 50% des gesamt Buchungsumfanges.
  • Bei spontaner Nichtanreise fallen 100% des Buchungsumfanges als Stornierungsgebühr an.

Die Stornierung hat in jedem Fall schriftlich per E-Mail an info@harz-visit.de zu erfolgen. Zu nennen sind mindestens der Buchungszeitraum sowie die hauptbuchende Person.